Frage von LadyOphelia, 56

LED-Schuhe, die bei jedem Schritt die Farbe wechseln?

Ich habe gestern Nacht beim Tanz jemanden getroffen, der LED-Schuhe hatte, die bei jedem Schritt die Farbe gewechselt haben. Dabei war jeder Schuh auch noch in Ballen und Ferse aufgeteilt. Das heißt, wenn man auf die Ferse aufgetreten hat, hat sich dort die Farbe geändert und wenn man mit dem Ballen auf den Boden gekommen ist, dann die Farbe des Ballens. Bisher habe ich im Internet aber nur Schuhe gefunden, die einfach so leuchten, entweder mit nur einer Farbe oder wahllos abwechselnd.

Kennt ihr Schuhe, die wirklich bei jedem Schritt die Farbe ändern? Gerne mit Links.

Antwort
von skyberlin, 43

googel

das dochmal! Das Angebot ist unübersichtlich.

Antwort
von dilaramila, 30

Also bei gewöhnlichen led schuhen ist das ja so, dass der an/aus knopf im schuh ist. Ich besitze selber Led schuhe. Bei mir ist das so, das wenn ich mit dem fuß an den knopf drankomme dass sich  dann die farbe ändert. Wenn du zur seite knickst ändert sich die farbe auch. Aber ob es extra schuhe dafür gibt, weiß ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community