Wie viele Schüler seid ihr in einer Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ca.24 Schüler 36%
Unter 20 Schüler 27%
Ca.22 Schüler 18%
Ca.28 Schüler 18%
Ca.26 Schüler 0%
Ca.30 Schüler 0%
Ca.32 Schüler 0%

12 Antworten

Ca.24 Schüler

2 Jungs und 21 Mädchen

Ca.28 Schüler

Ich finde eine Umfrage sinnlos, bei denen du bei den Antwortmöglichkeiten nur 2 Schüler Unterschied machst. Eine Aufteilung "Unter 10, ~15, ~25, Über 30" hätte mehr Sinn gemacht.

Meine Schulzeit liegt etwas zurück, aber wir waren so um die 28 Schüler.

schurkraid  09.02.2016, 19:51

warum würde das mehr sinn machen? so würde das ganze anders ausehen

wenn man genau haben will ist diese umfrage wesentlich besser.

CAMERRRAAAA
Fragesteller

Ja,ich weiß ich hatte nur 7 Antwort Möglichkeiten.

Unter 20 Schüler

17 :D bin sehr froh drum, in der Volksschule waren wir über 20 und das ist nicht so toll gewesen. VOLKSSCHULE= GRUNDSCHULE ( aber in österreich vs genannt)

6 Jungs und 17 Mädchen :D

user023948  09.02.2016, 20:10

Bei uns: 9 Mädchen, 19 Jungs😐

floziin  10.02.2016, 17:35

Wenn ich ehrlich bin wäre ich als einziges Mädchen lieber in einer reinen Jungsklasse - ich komme mit Jungs viel besser klar :D

In der Schule waren wir 14.

In der Hochschule sind wird ganz 5 Leute.

CAMERRRAAAA
Fragesteller

War das eine Staatliche Schule mit 14?

NomiiAnn  09.02.2016, 19:53

Eine erzbischöfliche Schule.

CAMERRRAAAA
Fragesteller
@NomiiAnn

NoomiAnn tust Du mir bitte einen gefallen? Kannst du es bitte lassen auf meine Fragen zu antworten (nicht böse gemeint)?

NomiiAnn  09.02.2016, 19:57

Warum? Ich antworte auf die Fragen, auf die ich antworten möchte.

NomiiAnn  09.02.2016, 20:00

Haha. Warum? Jemand anderes hat sich auch 14 Schüler gehabt. Warum nervt meine Antwort dann? :D

CAMERRRAAAA
Fragesteller
@NomiiAnn

Du hast mir schon Beleidigungen abgegeben! Deine Angeberei.......

NomiiAnn  09.02.2016, 20:03

Welche Angeberei? Eine erzbischöfliche Schule ist eine ganz normale Schule auf die jeder kann.