Wie viele Schnecken für Erbsenkugelfische?

Sorry, ich meinte Natürlich Schnecken

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch Erbsenkugelfische, die habe ich mit Mückenlarven gefüttert. Da die Fischis sehr klein sind passt auch nicht viel in sie hinein. Bei mir hat es gereicht wenn ich die Erbse alle 2-3 Tage gefüttert habe.

Sie werden nicht verhungern wenn es nur ein Mal die Woche ist, sie fressen auch kleine krebstiere und Bakterien die in jedem gesunden Aquarium leben.

LG Esmee

RussakMussak520
Fragesteller

Die Schnecken auch alle 3 Tage? Danke

Esmeex17  18.02.2020, 20:02
@RussakMussak520

Ja, sind beides ähnliche Nahrungsmittel für die Erbsen die gleich satt halten :)

Esmeex17  18.02.2020, 21:02
@RussakMussak520

Ich weiß nicht was du für Schnecken hast, füttere sie alle 2-3 Tage satt. sprich Probier aus wie viele in die Erbse passen. Wirf so viele rein bis die Erbse keine mehr isst und satt ist