Wie viele Rufnummern kennt ihr auswendig?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind insgesammt 21 Telefon - und Handynummern. Von meinen Eltern, meinem Bruder, Schwiegereltern, Schwägerin, meinen Kindern, Arbeitsstelle, Hausarzt und von drei Freundinnen.

Ich kann nicht nur die Festnetznummer, sondern auch die Handynummern auswendig.

Ich bin in einer Zeit aufgewachsen wo es noch keine Handys gab und kaum jemand sich einen Computer leisten konnte und ich mir alle Telefonnummern merken mußte.

Einige. Kann ich nicht zählen.

Meine eigenen Telefonnummern, Handynummer vom Partner, Handynummern von Freunden und etliche Telefonnummern auf der Arbeit. Ich habe ein recht gutes Zahlengedächtnis.

Ich kenne auch noch viele Telefonnummern von früher. Meine alte Handynummer, alte Festnetznummer, Rufnummer von meinen Eltern von früher. Alles Nummern, die schon lange nicht mehr aktiv sind. 😀 Aber die haben sich irgendwie voll bei mir "eingebrannt". 😁

Hallo @7veren,

die von meiner Frau, Mutter, Oma und von mir.

Ach ja und die Hotline Rufnummer der Telekom :-P

LG

Sven W.

Ja.

Meine und die meiner Mutter, zumindest wenn ich kurz überleg.

Zwei Handynummern von mir.

Die Handynummer meiner Frau.

Die Festnetznummer von meinem Vater.

Meine ehemalige Festnetznummer.

Die Nummer der Fordwerkstatt, obwohl ich die seit Jahren nichtmehr brauche.

Das wirds gewesen sein. Ich habe eh ein schlechtes Zahlengedächtnis.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort