Wie viele reports braucht ein cheater um ins overwatch zu kommen?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Diese info wurde nicht veröffentlicht. Nur, dass es verschiedene Umstände gibt, die zu einer Overwatch Kontrolle führt.

ungefähr 10, sofern der Cheater keinen Cheat benutzt der das deaktiviert.

smashhit81  18.12.2022, 07:44

Quelle?

MasterGano  18.12.2022, 11:46
@smashhit81

Meine Quelle gibt es nicht mehr, da der Cheat und sein Forum mitlerweile offline ist, ist aber auch 2-3 Jahre her, daher weiß ich auch nicht ob es aktuell so ist.
Ich weiß aber noch das man früher dort oft gesagt hat, das wenn man 1 Game am Tag spielt nicht ins overwatch kommen kann.