Wie viele Pullover sollte man als junge haben?

3 Antworten

So viel, dass alle immer frisch riechen und mit anderen Klamotten zu kombinieren sind. Jungs müssen gut gekleidet sein, von der Unterhose, Socken,Schuhe , Shirt, Hose, Jacke und natürlich auch Duschgel und Rasierwasser muss passen.

Dann bist du immer richtig unterwegs. Das gilt auch für Mädchen!

Ich habe rund zehn Pullover/Sweatshirts, genauso viele Hemden und auch Langarm-Shirts in verschiedenen Farben (davon drei weiße Longsleeves als Kombipartner) & ziehe alle 2-3 Tage gewöhnlich neue Oberbekleidung an. Wenn ich mich aber mehr anstrenge & dadurch mehr schwitze, kann es auch gut sein dass ich jeden Tag ein anderes Outfit anziehe. Bin noch nie unter Zugzwang gekommen, weil ich zu wenig Klamotten gehabt hätte!

Wir Mädchen haben nie genug von jedem Kleidungsstück! Wenn du jeden Tag was anderes anziehst,  ist das ok und reicht vollkommen aus!