Wie viele Prüfungen muss man bei der Pta-Schule bestehen, um in die Wiederholungsprüfung zu dürfen?

1 Antwort

Jede Schule tickt anders und jedes Schuljahr ist anders, selbst an der gleichen Schule, gerade jetzt wegen der Corona-Krise. Frage am besten deinen Klassenvorstand bzw. DIrektor. Wir können dir da auch nicht helfen Bro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lena610
Fragesteller

Also gibt es da keine generellen Vorschriften sondern das kann jede Schule jedes Jahr für sich entscheiden?