Wie viele praktische Stunden für A1?

2 Antworten

Das kann dir hier keiner sagen, weil nicht bekannt ist, ob du bereits fahren kannst oder ob du absolut talentfrei bist.

Dein Fahrlehrer wird das nicht in zwei Wochen mit dir machen, da er 1. noch andere Fahrschüler hat und 2. dazu ein Intensivkurs nötig wäre, der auch entsprechend kostet.

Das kann absolut niemand hier abschätzen, da dich niemand kennt. Es gibt Leute, die sind so völlig untalentiert, dass sie allein 20 Stunden benötigen, um zu lernen, am Berg anzufahren und gleichzeitig rechts abzubiegen. Von den Grundfahrübungen gar nicht zu reden.