Wie viele Piercings habt ihr?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es nicht! Ne Freundin hat mal bis 250 gezählt ist dann aber durcheinandergkommen und hat aufgehört.

Ich schätze gut um die 300 Piercings, eher ewas mehr...

Davon um die 80 Intimpiercings.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell sind es 18, Tendenz steigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Habe ein Helix, möchte mir aber noch andere Pircings stechen lassen :)

11 Stück, sind bei mir zwei Ohrlöcher, zwei Tragus, zwei Industrials, Septum, Zungenpiercing, Snake-Eye, Nape- und Bauchnabelpiercing.

Vier Ohrlöcher, Zungenpiercing und beide Brustwarzen.