Wie viele Piercings?

11 Antworten

Hey ich persönlich finde zu viele Piercings am Ohr nicht schön da es meist dann aussieht als hätte man einfach mal, drauf los gestochen, schön kombiniert finde ich aber Helix mit drei Ohrlöchern oder Industrial mit einem tiefen helix oder drei conches (glaube sie heissen so) auch wieder mit Ohrlöchern am Ohrläppchen

Ich mag es lieber dezent, aber ist ja immer so einen Ansichtssache.

Ich finde schön Lobe, 2. Lobe, Tragus, Conch und ggf. Helix, wobei ich da nicht ganz so der Fan bin.

Aber es ist immer Geschmackssache. Innerconch und Helix kannst du auch mit einem Fakepiercing machen, die kannst du kaufen, dann musst du nicht mal die Löcher stechen lassen. Dann kannst du z. B. mal mehr Ohrschmuck tragen und mal weniger

eileenxnls
Fragesteller

inner conch und helix habe ich mir schon stechen lassen😊

WeirdePerson  11.11.2021, 20:35

Hi, deine Frage ist schwierig zu beantworten, da die Geschmäcker ganz verschieden sind. Ich persönlich habe 13 Piercings unsymmetrisch auf beide Ohren verteilt und finde es persönlich schön. Klar finden einige Leute aus meinem Umfeld das nicht so schön wie ich, aber letztendlich ist es auch egal, solange es einem selbst gefällt. Was eventuell schön sein könnte (meiner Meinung nach) und was ich unter anderen auch selber habe ist die Kombination aus 2 bis 3 Lobe (Ohrläppchen) Piercings und einem Helix oder Industrial und wenn’s deiner Meinung nach nicht zu viel ist, würde ein Daith Piercing auch noch super dazu passen.

Hallo,

Ich finde piercings toll ich habe selber 12 und 9 davon an beiden Ohren verteilt (Links4 & Rechts5) davon 3 tunnel. Solange du es schön findest denke ich sind es niemals zu viel. Ich zb mit meinen 9 bin gut abgedeckt bin aber noch nicht fertig. Vielleicht findest du aber 4 schon zu viel das liegt ganz in Auge des betrachters.

Und um zu deiner zweiten Frage zu kommen welche gut zusammen passen ich finde zb die Kombination aus einem Helix, inner conch und 3,, normalen" ohrlöcher über einander ganz schick vielleicht noch ein tragus hinzu dann vielleicht auf der anderen seite ein industrial und fertig . Falls dir die ganzen Namen noch nicht so viel sagen es gibt zahlreiche Beispiel Fotos einfach unter piercings am Ohr mal schauen (google) dann wird dir auch gezeigt wo welches piercing sitzt vielleicht findest du ja so sogar deine eigene Kreation

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen lg lina :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eileenxnls
Fragesteller

vielen dank für die antwort.

habe selbst schon ein paar piercings und finde es auch sehr schön mehrere an einem ohr zu haben. :)

Hallo, das ist immer im Sinne des Betrachters. Ich selbst finde Ohrpiercings schon recht schön. Hab selbst auch welche, aber nicht symetrisch! Könnte bei mir auch noch welche vorstellen! 😆 LG! 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eileenxnls
Fragesteller

darf ich fragen welche du hast?☺️

Ibscho  12.11.2021, 19:41
@eileenxnls

Hallo, ja, links Lobe gedehnt auf ungefähr 8mm, Helix und Conch, links Lobe gerade beim dehnen, Industrial. Evtl. möchte ich aber auf jeder Seite noch ein Lobe über die Tunnel. LG!

Ich finde es gibt kein "zuviel" und es kommt auf Kombinationen (Schmuck, nicht Ort) an was ich schön finde.