Wie viele Ousama game Mangas gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Manga "Ousama Game - Spiel oder Stirb" hat fünf Bände. Alle sind bereits in Deutschland erschienen. Dann gibt es eine Fortsetzung namens Ousama Game Extreme welche ebenfalls mit fünf Bänden abgeschlossen ist. Bisher gibt es vier Bände in Deutschland, der fünfte kommt am 26. Juli.

Schließlich gibt es noch Ousama Game Origin, welche noch vor dem ersten Manga spielt. Origin ist mit sechs Bänden abgeschlossen. Band 1 erscheint hierzulande am 20. Dezember. Weitere Termine sind nicht bekannt.

Dann gibt es in Japan noch den Manga Ousama Game Rinjou welcher eine Nebengeschichte zu Ousama Game Extreme ist. Dieser hat bisher zwei Bände, ob er nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt.

Hello dear if you not like -pokevision game im sugest you best

pokevision alternatives