Farbige Mangas

5 Antworten

Also. Komplette Full-Color-Mangas sind sehr selten. Daher gibt es auf dem Deutschen Markt auch nur sehr sehr wenige. Dabei fällt mir aktuell auch nur eine Serie ein. "Highschool of the Dead" wurde beim Carlsen-Verlag auch nochmal als Full-Color Edition rausgebracht.

Weitere Full-Color Mangas kannst du hier finden: http://www.mangaupdates.com/series.html?category=Full+Color

Woodlox
Fragesteller

also wenn der manga auf englisch ist, sit es auch nicht schlimm^^

Wie wäre es mit...

  • Solo leveling
  • I am the sorcerer king
  • Quanzhi Fashion (mein fave Manga)

Das sind 3 meiner Lieblingsmangas in meinen Notizen, wo alle Mangas stehen,die ich gerade lese. Ich wollte eigentlich noch so cultivation/martial art mangas mitlisten, aber ich weiß nicht, ob du sowas magst.

Ich hoffe du kannst mit denen etwas anfangen 😘 (auch wenn ich die Antwort 6 Jahre später schreibe)

Woher ich das weiß:Hobby

Hey Woodlox!

Es gibt an sich nicht die Kategorie farbige Manga!

Aber gut das es eine Person hier gibt, die dich versteht, weil sie mit den Titel The Gamer etwas anfangen kanN!

Diese colorierten Comics sind Web Comics. Es gibt sie also nicht nur als Manga, sondern auch als Comic.

Aber nenne sie lieber Comic: Denn Manga sind eigentlich schwarz-weiß (so ist es Tradition).

Ich kann dir einige trotzdem nennen:

  • CAN'T SEE CAN'T HEAR BUT LOVE (von Nasty Cat)

  • ORANGE MARMALADE ( von Seok Woo)

  • FLOW (von Heo Ni-bi)

  • GIRL THE WILD'S (von Hun)

  • GREEN BOY (von Jung Jae-han)

Hier in diesen Thread werden einige mehr gennant: http://www.batoto.net/forums/topic/3697-korean-webcomic-recommendation/

LG

Yuyu

Woodlox
Fragesteller

Aber gut das es eine Person hier gibt, die dich versteht, weil sie mit den Titel The Gamer etwas anfangen kanN!

Klingt sarkastisch

Woodlox
Fragesteller

Und auserdem habe ich schon Girl the wilds erwähnt (Gotw = Girls of the Wild's)

YuyuKnows  12.06.2014, 15:25
@Woodlox

Ja.. Ja du hast Recht: Ich bin sarkastisch.

Und nein: Das war kein Sarksamus den ich verwendet habe. Es war purer Genius. Denn damit habe ich subtil versteckt, dass ich unter den verwirrten Menschen diesen Manwa kenne!

Und jaa, jaa, kann sein, nur leider (so tut es mir wirklcih wahrhaftig Leid) kann ich keine Kürzel entziffern.

Oder verstehst du meine Aussage, wenn ich sage GFYASTFU?

Killing Stalking ^^

liloli1  16.05.2017, 19:55

Mir ist grade noch
neunzehn, einundzwanzig
eingefallen XD

Szabi03  26.02.2020, 01:30
@liloli1

Könntest du mal ein paar schreiben? Ich mag die "Bücher" von Killing Stalking sehr und würde gerne solche Bücher im Regal haben, da sie sehr schön ausgearbeitet sind.

Nein aber ich kenne einen sehr guten er heißt Engeloid. Der ist gut und geht in richtung SCI-FI.

Fragenerklert  30.05.2014, 09:54

Er ist abee in schwarz weis.