Verstörende psycho Mangas gesucht?

3 Antworten

Welche, die mir einfallen würden:

Bild zum Beitrag

Generell kann ich dir die Filtersuche bei der Datenbank aniSearch empfehlen. Ich habe hier mal nach "Typ: Manga", "Sprachregion: Deutsch" und "Nebengenre: Psychodrama" gefiltert:

https://www.anisearch.de/manga/index/page-1?char=all&type=0&region=de&category_include=22&sort=title&order=asc&view=1

Du kannst den Filter natürlich selbst noch weiter anpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Manga, krank, Horror)  - (Manga, krank, Horror)  - (Manga, krank, Horror)  - (Manga, krank, Horror)  - (Manga, krank, Horror)  - (Manga, krank, Horror)
SabrinaKex
Fragesteller

Vielen vielen Dank!!! Das hat mir sehr geholfen ☺️🙏🍀

Schaue mal in die Neuerscheinungen 2022 und 23 bei den Verlagen.

Mittlerweile werden gerade mehrere psycho horror Manga veröffentlicht. Das fing letztes Jahr an.

Ich bin leider nicht aktuell was das angeht, daher müsstet du selber schauen.

(Manga passion)

SabrinaKex
Fragesteller

Vielen dank! Das werde ich direkt mal machen 😊🙏

  • So die anderen von Junji Ito, falls du die noch nicht gelesen hast
  • Mononoke? (ein bisschen geschaut)
  • da es insgesamt um psycho geht, Oyasumi Punpun (ich komme nur sehr langsam voran)
  • Berserk, wenn es zählt (habe ich nicht komplett gelesen)
  • Claymore vielleicht (auch nicht wirklich viel gelesen)
  • Bastard
  • Monster (noch nicht gelesen)
  • Boys Abyss
  • Vielleicht Gantz

Kenne leider nicht so viele