Wie viele Nintendo Switch spiele kann man pro Konsole haben?

4 Antworten

Du wirst neue Felder bekommen. Aber obt du es schafst so viele Spiele runterladen weil die switch hat von Grund aus nicht viel Speicherplatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wie beim nintendo 3ds der hatte auch nur paar Felder die dann immer mehr wurden wenn mehr gebraucht werden das ist nur ein optischer system effekt warum sie die felder nicht gleich weggelassen haben kann ich nicht sagen da müsstest du nintendo fragen ich denke aber mal einfach wegen der Ansicht so soll es nicht so leer aussehen

Ja, aber der Speicher ist natürlich begrenzt. Aber mit einer externen Festplatte z.B. kannst du ihn auf bis zu 1 Terrabyte erweitern.

du kannst so viel installieren wie dein Speicher her gibt