Wie viele Nachrichten ungefähr habt ihr schon bekommen, wo Beiträge von euch gelöscht wurden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

0 33%
1 bis 5 33%
11 bis 20 13%
6 bis 10 8%
mehr als 50 8%
21 bis 30 4%
31 bis 50 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
11 bis 20

Wenn ich das richtig verstehe, dann so.

Ich habe schon 2x das Beschwerdeformular ausgefüllt, einmal war es erfolgreich, einmal nicht.

Aber ich melde in letzter Zeit wieder vermehrt Inhalte

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zwei gegenteilige

Vorgesten Eine das ich etwas gemeldet habe (Doppelbeitrag und das auch noch 1:1 kopiert) und dann die Nachricht das die doppelfrage gelöscht wurde. Warum auch immer k.A bisher kam da nie irgendwas.

11 bis 20

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke so in dem Bereich.

Bei der Hälfte davon habe ich dann eine Email an den Support geschrieben, in der ich erklärt habe, warum die Frage KEINE Trollfrage ist bzw. warum sie nicht gegen die Richtlinien verstößt. Woraufhin die jeweilige Frage immer wiederhergestellt wurde.

Beispielsweise: https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-das-grundgesetz---welches-ja-kostenlos-erhaeltlich-ist---als-brennstoff-verwenden

1 bis 5

Bin mir aber nicht sicher. Könnte ich mir aber vorstellen.

1 bis 5

Wobei die löschung unrechtmäßig war, aber ich habe es dabei belassen.

LG.