Wie viele Missionen hat GTA V?

2 Antworten

Ich meine das waren um die 60-68 Hauptmissionen in der Story und noch ein paar weitere Nebenmissionen. Aber wenn du die Kampagne durch hast musst du Online spielen....Viel mehr auswahl. Ich wollte die Kampagne auch nur spielen aber als ich Online gespielt habe mit allen Möglichkeiten ist echt ein Traum <3

69 Hauptmissionen wen ichs ncoh recht im Sinn habe..steht aber auch im Startmenü unter Statistik!