Wie viele Menschen tragen einen Fiffi auf dem Kopf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Männern finde ich das besonders lächerlich.

Dann würde ich lieber in Würde Glatze tragen.

Es gibt viele Krebskranke, die eine Perücke tragen, oder eine Mütze, heute sehe ich viel seltener Perücken, als vor Jahren.

Motsi Mabuse trägt ständig Perücken, jedes Mal einen neuen Style, sie hat wohl schlechte Haare und kaschiert es damit.

Heutzutage eher weniger Männer als früher, weil es ja fast schon Mode ist, Glatze zu tragen.

Aber insgesamt werden es mehr sein als man erkennt. Aber wohl schon hauptsächlich Menschen mit Haarausfall, der bei jüngeren oder Frauen schlimm aussieht (also auch bei Chemopatienten).

Wahrscheinlich mehr, als man denkt. Die Zahl kann Dir also niemand sagen.

Eine gute Freundin von mir trägt eine Perücke, da sie unter Alopezia areata leidet. Ist für sie sehr schlimm.

DarkSide1085
Fragesteller

Glaube ich dir. Ein Mann mit Glatze ist ja nichts ungewöhnliches, bei einer Frau hat das nochmal eine ganz andere Wirkung