Wie viele Liegestütze am Tag?

Bild 1 - (Bodybuilding, Sixpack, trainieren) Bild 2 - (Bodybuilding, Sixpack, trainieren)

12 Antworten

"Will auch kein Bodybuilder sein " Was bringt uns der Satz? Denkst du du verwandelst dich nach 1 Stunde richtigen Training in einen Profibodybuilder?

Geh ins Fitness-Studio, informier dich über Training und Ernährung, iss viel, schlaf viel, trainier regelmäßig

Wenn Du uns einen Tag erzählst., Du bist 15 am nächsten bist Du 18, bist Du unglaubwürdig für mich. Ich würde Dir raten, Deinen Typ mal auf Realismus und nicht Verar....ung zu programmieren. Wenn Du das nämlich für ein Liegestützprogramm, das Dir hier eifrige Leute übermitteln anwendest, könntest Du Erfolg haben. Doch im Augenblick bist Du für mich einfach nur ein triebgesteuerter Teenie der die Aufmerksamkeit sucht, aber völlig planlos ist.

Check das mal am besten, dann kannst Du auch Trainingspläne checken.

Servus Stiler, Kurzhanteln ist die korrekte Bezeichnung für Handhanteln, aber nun zum Thema: Sind die Kurzhanteln ein Set wo du das Gewicht verstellen kannst? Wie schwer sind sie? Joggen ist immer gut, das unterstützt die Fettverbrennung Ganz wichtig ist: Geduld!!! Nichts kommt von heute auf morgen Ich schätze dich so ein, dass du eventuell dazu neigst, gleich zu viel auf einmal zu wollen und mit übertriebenem Ehrgeiz an die Sache rangehst. Bitte nimms nicht persönlich, ist nur mein Eindruck, den meisten geht das genau so. Nur: Beachte, dass über 90% aller Trainierenden übertrainiert sind, was bedeutet: Keine Fortschritte, sondern MuskelABBAU, erhöhte Verletzungsanfälligkeit, Schlafprobleme, Depressionen usw. Weniger ist oft mehr, die Muskeln brauchen Zeit um zu wachsen, das ist mein Rat, den ich dir mitgeb bevor du gas gibst.

so viele du schaft :) und wen du das jeden tag machst werden es auch immer mehr du musst das aber knall hart dursch zieh :))

Stiler
Fragesteller

Schöne Antwort -.-

Ja ja, das mit den schweren Knochen wird immer wieder gerne genommen!