Wie viele Leute können in einem cheer Team sein?

2 Antworten

max 25 Starter, je nach Verband und Meisterschaft.

Für Auftritte egal. Dresscode wird vom Verein vorheschrieben.

Uniform, Schleife, Cheerschuhe usw. (Dresscode, länge Uniform usw. vom Verband vorgeschrieben)

sehr simpel : soviele mitmacher* wie es der platz zulässt , schuhe- shirts - socken - hosen = wie es den gründern und dem verein gefällt .

*die fertig ausgebildet sind zum auftritt . je nach choreografie !

Haselnuss20  05.03.2018, 19:30

Sportklamotten/ Schuhe je nach dem wie Provissionell auch Uniform (meistens Bestehend aus Oberteil, Kurzer Hose unter den Rock und Rock, dazu Cheerschuhe und eine Schleife). Das ist so die norm, ist aber nicht bei allen so.

In einem Team können gaub 23 oder 25 Starten, trainieren oder auf auftritte gehen können zusammen auch mehr.