Wie viele Kunden hat ein Hot Dog-Stand?

2 Antworten

Gute Frage. ich habe mal live miterlebt, wie eine Gruppe Finazbeamter in der Fußgängerzone einen Hotdog Stand umringt haben, den Verkauf unterbrochen haben und die umliegenden Mülleimer ausgeleert haben, um die Pappen zu zählen. Aufgrund dieser Anzahl wurde dann die durchschnittliche Anzahl verkaufter Hotdogs ermittelt und der Besutzer für einige Zeit festgesetzt. Kein Witz. So schwierig ist es, so etwas zu ermitteln. Mein Tipp: Hinstellen, mitzählen und dokumentieren. Gleich ein Kapitel mehr in eurer Abhandlung mit Realitätsbezug. Ich denke, das kommt gut an. Viel Erfolg :)

KingTarekS033
Fragesteller

Vielen, vielen Dank für die Antwort ^^ Übrigens ein sehr interessantes Ereignis ... Wurde das getan um zu ermitteln ob keine Steuern hinterzogen werden?

Das kann keiner sagen. Das kommt auf die Lage, die Menge der Laufkundschaft, die Anzahl der Konkurrenzbetriebe in der Nähe, die Qualität deiner Ware, der Freundlichkeit der Bedienung und vieles mehr an.