Frage von Maximilian50000, 74

Wie viele Kontakte kan man maximilal auf ner Simkarte speicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 59

Das hängt von der Simkarte ab. Meistens sind es einige hundert. Profilbilder, Adressen und andere Zusatzinfos neben Name und Nummer können oft nicht gespeichert werden, aber auch das hängt von der Karte ab.

Antwort
von pizzaflo, 51

Bei der Telekom Simkarte sind es 250