Wie viele Kontakte auf dem Handy?

7 Antworten

Kommt drauf an.

In meinem (neben)berufszweig sind 1000 viel und um die 500 ganz normal. Für einen 13 jährigen fänd ich 100 schon viel.

Ich habe 361 eingespeicherte Kontakte und bestimmt 50 oder mehr, die ich nicht eingespeichert habe.

Mit den meisten schreib ich einmal in meinem Leben. Mit anderen in mal im Jahr.

Wirklich oft schreibe ich mit 30 Leuten oder so. Wobei ich eher telefoniere als schreibe.

Hatte mal an die 200, aber jetzt nur noch 25.
Ich hatte aber echt viele komische Menschen als Kontakt, die ich kaum kannte.
Aber eigentlich sollte es egal sein wie viele Kontakte man hat, sowas macht einen nicht zu einem besseren, oder schlechteren Menschen.

Es gibt keine vielen oder wenige Kontakte. Ich hab von jedem die Nummer auch wenn es nur für einen Notfall ist. Bzw wenn ich keine Nummer habe frage Freunde ob sie sie haben.

Knapp 1000. Die meisten beruflich.

Ich könnte sicherlich mal ausmisten, dazu fehlt mir aber die Zeit.

Es gibt kein zu viel oder zu wenig. Sondern nur, ob man die Kontakte benötigt oder nicht