Wie viele können auf der Kawasaki Ninja 400 sitzen?

3 Antworten

Wenn Fußrasten vorhanden sind, kann auch noch ein Sozius mitfahren.

Timsa47
Fragesteller

Danke

Naja... vollgetankt hat sie 170kg und zulässiges Gesamtgewicht sind 348kg.
Da bleiben ca. 178kg Zuladung. Quasi 2 Personen mit ca. 89kg (inkl. Biker-Klamotten). Bei ca. 15kg Klamotten bleiben dann noch jeweils 74kg pro Person.
In Bayern würden wir sagen: 2 Grischperl oder 1 gstandnes Mannsbild ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh auf Google > Gib ein "Kawasaki Ninja 400" > geh auf Bilder > du siehst, hat einen Sozius also 2 Leute (Fahrer plus Sozius)

Timsa47
Fragesteller

Danke