wie viele klamotten braucht man

11 Antworten

wenn du eine frau bist, kauf dir erstens mal 46 paar schuhe und dann geh mal richtig "shoppen" (keine ahnung was dran so toll sein soll...). wenn du ein mann bist, genügts wenn du soviel kleidung hast, dass du immer 1 an haben kannst und während dessen das andere in der wäsche ist ;)

Ich hatte früher das absolute Minimum an Klamotten: Zwei lange Hosen, vier T-Shirts (eins zum Schlafen), vier Unterhosen (eine zum Schlafen), drei Paar Socken, zwei Pullover, eine Winterjacke. Und: Waschmaschine!!!

Damit bin ich bestimmt ein Dreivierteljahr klargekommen :) Nur weil alles in schwarz und Basics war, bin ich irgendwann gefragt worden, ob ich immer dasselbe anhabe :) Da hab ich mir mal was neues zugelegt...

Das ist meiner Meinung ganz deine Entscheidung! Ich selbst habe so von allem etwas :-) (Pullover,Kleid,Jeans/Leggins etc) Ist natürlich bei jedem anders... Wenn man eher eine "normale" Person ist sollte eine Grundausstattung (also Pullover, T-Shirt, Jeans, Kleid etc) vollkommen ausreichen. Wenn man eher ein Partytyp ist sind natürlich Partysachen angesagt :-) Ist aber ganz die Entscheidung des Besitzers.. Naja, die Anzahl ist ziemlich egal. Hauptsache dir gefällt es & du kommst damit klar :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :) LG Emma

Kommt drauf an:) Ich hab extrem viele Klamotten,Schuhe usw aber es kommt auf den Typ an. Die Basics wie Freizeitkleidung( Jeans, Pullover, TShirt) und was schickes( Kleid, Rock) sollten schon im Schrank sein:)

Kommt drauf an was du anzieht und wie oft du dich umziehst!Wenn du dich oft umziehst dann brauchst du mehr weil du jeden tag was anderes anhast.Du solltest aber nicht zu wenig klamotten haben.mädchen lieben kleidung haben darum viele aber jungs haben viele sachen!