schöne klamotten?

Support

Liebe/r kalinka007,

gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chat- und Diskussionsfragen gehören nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst!

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Ich finde den Online Shop www.7trends.de ziemlich gut! Sie haben eine tolle Auswahl (aber man wird auch gleichzeitig nicht von "zu viel" erschlagen) und die Seite ist angenehm zu bedienen. Die Lieferung kommt sehr schnell und es sind verschiedene Preislagen zu haben - je nachdem, was man möchte. Kann ich nur empfehlen!

mzee.com..

nee einkaufszentrum...(P&C..) ist doch viel besser wenn man alles schön gediegen anziehen kann..da kann man gucken ob es einem steht oder doch net sooo

Ich bestelle sie nicht, ich gehe in die Stadt, z.B. zu New Yorker, H&M, Ann Christine, Madonna usw.

Ansonsten kannst du ja mal bei Bon Prix schauen.

Wenns gleichzeitig modisch sein soll und nicht zu teuer, kann ich dir nur H&M, Zara und meinen absoluten Favoriten Jeans Fritz empfehlen.

wo woohl ?!? Im Laden natüüüürlich xD . H&M , New Yorker , Pimky Madonna , Fashion Club , usw. Naajaa ich ho o o o f f f e e ich hab dir geholfen uuuund soo und wenn du nicht in einen Laden gehst solltest du im Online Shoop voooon H&M oder Bon Prix und wenn du Schuhe braaaaaauchst beeei Zalando.de oder soo nach schaaun Es giibt jaa vooon vieeelen Läädeeen inrn Online Shop alsoo Viel Spaaaß beim Shoppen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!