Wie viele Kinder wollt ihr haben?

8 Antworten

Hi Meerschweinc945!

Erstmal gefällt mir dein Profilbild sehr gut!

Wie viele Kinder ich möchte, würde ich danach wählen, wie es zu meinem späteren Berufsleben passt. Vielleicht also keine. Wahrscheinlicher ist aber zwei bis maximal vier Kinder. Ich würde, wenn ich mal Kinder bekomme gerne auch eins adoptieren. Einem Kind dem es nicht so gut ging einen neuen Start ins Leben ermöglichen. Dann würden meine Kinder direkt auch mit lernen können, dass jeder Mensch "gleich" ist bzw. gleich behandelt werden soll.

Liebe Grüße Lotti3516

Meerschweinc945
Fragesteller

Danke dein profilbild ist auch sehr schön und zweites du bist ein sehr guter Mensch ich wünsche dir sehr viel Glück und Gesundheit ☺️🫶

Habe zwei Kinder (bin 12😅) hätte auch später sein können aber bereiten tue ich es nicht. Bin damit aber sehr zufrieden. Vielleicht kommt so in 10 Jahren nochmal ein Kind dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schucky504  09.11.2023, 23:00

Wie geht dass denn mit 12 zwei Kinder?

Abby007  16.11.2023, 11:28

Du hast was? Wie geht das denn?

momentan keine. ich sehe mich einfach nicht in der Mutterrolle. vielleicht werde ich irgendwann mal adoptieren, dann wäre das maximum zwei.

Bei Gott, ich weiß es nicht. Wieso verfolgt mich dieses Thema die letzte Zeit so.