Wie viele Kinder willst du haben (bzw. hast du)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin w/20 und möchte am liebsten 1 oder 2 Kinder. Aber nicht unbedingt eigene, sondern lieber adoptieren.

Hallo

Wir, Frau und Mann sind in 1 1/2Monaten stolze Eltern von 9 Kindern 3Jungen und 6 Mädchen. Ich bin 29 Jahre und wir wollen noch weitere Kinder haben. Wir lieben das gewisse Chaos mit den Kindern abes sie geben uns auch so viel zurück.

w / 30 - mind 2 - max 4 Kinder

leider nur jetzt noch keines

Hi

bin garkein fan von kindern besonders nicht von babys und kleinkindern und möchte wirklich keine kindr haben und würde wenn überhaupt adoptieren falls man doch mal bei dem thema landen sollte finde ich das schöner als noch mehr kinder in die welt zu setzen

🌻