Wie viele Kinder hatte Mohammed der Prophet mit seiner Frau Ayse?

1 Antwort

Keine

Unser Prophet Muhammad ﷺ (Allahs Segen und Frieden auf ihm) hatte mit seiner ersten Ehefrau Saiidah Khadijah radiallahu anha (Allahs Wohlgefallen auf ihr) zwei Söhne namens Al-Qassim und Abdullah und vier Töchter namens Zaynab, Ruqayyah, Umm Kulthum und Fatimah

Und von seiner Ehefrau Mariya radiallahu anha (Allahs Wohlgefallen auf ihr) bekam er einen Sohn, den er Ibrahīm genannt hat