Wie viele Kilos hält eine Standardklobrille und Klodeckel aus?

4 Antworten

Also ich denke so ca 130kg müsste sie schon halten, jedoch spielt das alter auch eine Rolle da Kunststoff ja spröde wird. Zudem sollte man auch nicht auf den Deckel stehen oder knien vorallem in der mitte. Habe so auch mal einen Deckel zerstört. :D

runani
Fragesteller

Hahaha ok warum auch immer du auf dem Ding gekniet hast 😅😂

Kauf die einfach eine neue, und gut ist. Das Material hält eben nicht ewig. Woher soll das hier jemand wissen.....

runani
Fragesteller

Dafür ist Gutefrage doch da, hier findet man Antworten die man nicht einfach googeln kann :) zudem interessiert es mich, da ich mir mal überlegt habe wie das für Leute ist, die ein bisschen mehr wiegen oder schwanger sind etc.

Die Klobrille an sich sollte 150kg aushalten aber der Deckel ist glaube eher maximal 80kg. Kommt aber auf die Qualität an. Auf meinen würde ich mich nicht raufstellen

Wahrscheinlich weniger als du wiegst.

runani
Fragesteller

kann sein, das Ding war allerdings auch alt 😁