Wie viele Kettenglieder benötige ich?

2 Antworten

Das kann dir so keiner beantworten…. hast die alte Kette nicht mehr… möchtest du andersrum übersetzen. Dann Kauf dir einen Satz mit den zwei Zahnräder und Kette offen, die wir dann von dir oder jemand der es kann auf die gewünschte Länge gebracht und mit einem bei liegendem Schloss geschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby

Knattergreis  20.02.2022, 08:20

Doch, die korrekte Länge / Kette / Kettensatz kann Dir die Website von so ziemlich jedem online-Kettenkit-Händler in 1 Minute anhand der Datenbank sagen.

Du brauchst 132 Glieder.

Gib einfach hier

https://www.mykettenkit.de/

Deine Fahrzeugdaten an und konfigurier Dir Deinen Kettensatz, die korrekten Werte werden Dir angezeigt. Funktioniert auch bei Kettenmax oder auf der Website von Louis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung