Wie viele kcal verbrennt man bei 20000 Schritten?

4 Antworten

Aufwärts? Abwärts? Wie viel Sport machst du so? Schwitzt du? (Jetzt kommt eine etwas persönliche Frage bitte nicht falsch verstehen) bist du dick oder eher kräftig gebaut?

Diese Infos, dann kann man es so ca sagen.

Lulu669
Fragesteller

Jap bin etwas kräftiger und nun ja es ist ein normaler Gehweg. Schwitzen tue ich etwas aber vorallem tun mir danach die Beine weh

Bei 10.000 - 11.000 Schritten verbrennen sie ca. 500 Kcal.

Nach 500 Schritten haben Sie etwa 1 Würfelzucker verbrannt.

Also ca. 1000 Kcal.

Interessant zu wissen wäre deine Schrittlänge bzw. die zurückgelegte Distanz.

Mit viel Glaskugel tippe ich mal auf einen Verbrauch von maximal 600 kcal.