Wie viele Kalorien hat diese Tütensuppe?

4 Antworten

Die paar Kalorien Unterschied ... Sind ja nur ca. Angaben.

Hätten sie bei 100g 36 geschrieben, kämme 360 raus, das wäre dann zu viel.

ein beute in 1 liter wasser= 1x kcal wie draufsteht...wasser hat keinen brennwert

NukeTheWhales
Fragesteller

Natürlich hat Wasser keine kcal, aber die Brennwertangaben sind verschieden je Portion und je 100ml. Welchen Wert sollte man nun verwenden, kcal pro Portion oder pro 100ml?

Ein Liter Suppe 350 Kcal. Wenn es da so draufsteht, wie du beschrieben hast.

wenn 80kcl/250ml draufsteht heißt das pro 250ml sind da 80 kcl drin also füe einen liter 320 kcl lg