Wie viele Kalorien hat ein Sahne-Karamell-Tee?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tee hat keinerlei Kalorien. Der Geschmack kommt von dem zugesetzten Aroma und NICHT vom echten Karamel und außerdem ist Tee ja ein auszug, also wenn doch Kalorien, dann so wenig, dass man die getrost vergessen kann!!

Kommt auf den Hersteller etc. an. Rechne mal die Kalorien der einzelnen zutaten zusammen. (Wasser = 0 kcal)

Über Kalorien beim Tee brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Er hat quasi keine :) Wichtig ist nur, dass du nicht mit Zucker süßt, sondern mit Süßstoff oder Stevia :)

Makatzzz
Fragesteller

Jo, ich süße eigentlich nie nach.

Wenn du den Tee ohne Zucker, Milch etc. trinkst hat der um die 0 Kalorien