Wie viele jungs können hier auf Toilette und wieso?

12 Antworten

3, weil man auf Regeln der Höflichkeit und Diskretion in der Regel ein Klo zum Nachbarn frei lässt. Aber wenn schon 3 klos besetzt sind, könnte ich mir vorstellen, dass man sich trotzdem dazwischen stellt und nicht wartet, bis eins davon frei wird, zumindest wenn man dringend muss... Oder man geht dann in eine Kabine. Männer, klärt mich gern auf, wie es in so einer Situation abläuft!

Es gibt irgendeine Regel, dass immer ein Pissoit Abstsnd gehalten werden muss, damit die Jungs keiner Minderwertigkeitskomplexe bekommen.

Absolut schwachsinnige Regel tbh.

LR334  01.08.2021, 21:39

Dass die Regel schwachsinnig ist stimmt sogar; aber es ist der Sicht vieler Jungs einfach unangenehm wenn man das Gefühl hat da guckt einem einer drauf

PeterLustig1999  01.08.2021, 21:42
@LR334

Damit hat das nicht unbedingt zu tun. Ich kuschel auf'm Pott einfach nur ungerne mit anderen. Und wenn man sich anschaut, wie wenig Platz hier zwischen den Urinalen ist... Nein danke, da warte ich lieber, bis eins der drei besetzten Urinale dann frei wird. Und wenn's noch so dringend ist.

LR334  01.08.2021, 21:43
@PeterLustig1999

Oder halt das

mir wär das einfach zu eng und zu unangenehm mit so vielen ,,Nachbarn“

Maximal 3 Leute. Man lässt neben sich IMMER ein Klo frei.

Hallo  Hellogf

Sechs

Liebe Grüße HobbyTfz

insgesamte anzahl der besetzten pissoirs = unbesetzte pissoirs durch 2 teilen