Stimme es dass sich viele Jungs die Haare nass machen, nachdem Sie in der Schule auf Toilette groß gemacht haben!?

5 Antworten

Ich habe weder erlebt das sich n junge die Haare auf der Toilette nass gemacht haben noch das ich es selbst je getan hätte.

Ich wüsste auch nicht inwiefern sich die Haare nass machen begründen soll das man lange auf dem Klo war. Das braucht nichtmal 10 Sekunden unter dem Wasserhahn bis dir nass sind.

Nein? Man stellt da auch keine Nachfragen. Heutzutage würden man eher denken, derjenige würde so lange brauchen, weil er in Wirklichkeit die Zeit nutzt, um in Ruhe sein Handy nutzen zu können.

Nein, empfinde ich nicht so. Oder ich gehöre zu denjenigen wenigen, die dies nicht tun und bisher nicht bei einer Vielzahl beobachtet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe noch nie auf einem schulklo groß gemacht 😂

Ich würde aber nicht den Grund verstehen warum man sowas machen würde....😅

Vor allem warum ausgerechnet nach einem großen Geschäft....🤔

Also wer auch immer dir das gesagt hat. Der geht auch mit nem Tischtennisball Fußball spielen