Wie viele Handynummern hast du ( ich habe 7 )?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Eine 56%
Zwei 28%
Drei 6%
Vier 6%
Keine 3%
Fünf 3%
Sechs oder mehr 0%

9 Antworten

Eine

Ich benötige nur eine Nummer, die ich sowohl privat als auch beruflich nutze.

Ein ehemaliger Arbeitgeber hatte mir mal ein Diensthandy bzw. eine separate Nummer angeboten. Das ist aber nichts für mich. Nach einigen Wochen habe ich das Gerät wieder abgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich / Privat

Ich habe nur eine Nummer, weil es für mich einfacher ist und ich mir keine Sorgen machen muss, dass ich überall zwei Telefone mitnehmen muss!

Zwei

Da ich Smartphone und auch noch ein älteres Handy besitze, habe ich natürlich auch zwei unterschiedliche Nummern!

Eine

Inzwischen nur noch eine. Frueher hatte und brauchte ich mal 2 aber das ist schon lange wieder vorbei.

Zwei

Eine Nummer für das normale private Zeug

Die zweite Nummer für Sachen bei denen man eine Rufnummer benötigt aber keine hergeben möchte. Webseiten Registrierungen, Geschäfte die anrufen sollen wenn man was bestellt hat, Flirts, etc.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Flirts❓ Auch gut…………😆