Wie viele Haferflocken darf ich pro Tag essen wenn man abnehmen will?

2 Antworten

Man sollte auf den Tag verteilt ca. 250 gramm essen. Außerdem sollte man bei einer Haferflocken- Diät nur etwa 1000 bis 1300 Kalorien am Tag zu sich nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich abnehmen willst dann musst du eine ausgewogene und gesunde Ernährung essen und keine 3 Schüsseln Haferflocken 😂

Gewöhn dir lieber ab soviel zu essen wenn du abnehmen willst