Sind 1 esslöffel rosinen zu viel an einem abend wenn man abnehmen will?

Regina3  15.01.2024, 23:25

Wasser? Milch schmeckt doch besser ...

Truffernoemie
Fragesteller

Ich will Kalorien sparen

4 Antworten

Nein, du kannst eig alles essen, auch ungesundes, so lange du im Defizit bist.

Gefährlich ist gar kein Lebensmittel, die Dosis macht immer das Gift.

Ein Esslöffe Rosinen hat kaum Kalorien, ist aber sehr gesund und schafft Energie.

Das solltest Du Dir trotz Diät gönnen.

Lass es Dir schmecken, denn das ist das Wichtigste am Essen.

pro 1 Esslöffel (10 g). Brennwert: 1.285,0 kJ, 128,5 kJ. Kalorien

https://www.google.de/search?q=rosinen+kalorien+1+essl%C3%B6ffel&sca_esv=598871147&sxsrf=ACQVn0_hS3yhbSzgHfM5k4TFzawPZSaPpw%3A1705432056935

Nein, solange die Kalorien insgesamt unter deinem Tagesbedarf liegen.

Wenn du abnehmen willst, musst du dich proteinreich ernähren und nicht so eine Kohlenhydrat-Bombe einpfeiffen, die dir kurzfristig den Blutzucker hoch treibt und dann beim Absinken wieder eine Heißhunger-Attacke auslöst.

Kauf dir das Markert-Diätbuch.