Wie viele Fussballstadien in Paris?

3 Antworten

Der "Parc des Princes" ist die Heimat von Paris St-Germain, daneben gibt es mit dem "Stade de France" im Stadtteil St-Denis auch ein Nationalstadion. Daneben gibt es natürlich viele weitere kleine Stadien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Ja Sant Denis ist ein Vorort von Paris,da ist das alte Stadion vom PSG(princen Park oder so ) und das in Paris ist das neue Stadion wo sie Länderspiele austragen,glaube ich mal gelesen zu haben. LG. Jesse