Wie viele Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Keine 35%
2-4 31%
mehr 15%
1 8%
6-10 8%
4-6 4%

6 Antworten

2-4

Ich hab so zwei bis drei Echte Freunde, mit denen ich durch Dick und Dünn gehe und ich würde mir auch gar nicht so viel mehr Freunde wünschen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
2-4

Ich verstehe mich mit den meisten Leuten relativ gut und könnte einige als meine Freunde bezeichnen, jedoch würde ich nur wenigen davon all meine Gedanken, etc anvertrauen und somit zu meinen echten Freunden zählen.

Eine, die ich schon ewig kenne... Die andere, die ich kenne, ist eher eine Unibekanntschaft, würde ich hnoch nicht als Freundin bezeichnen

2-4

Meine längste Freundin kenne ich vom Kindergarten her. Wir sehen uns nicht oft, haben aber regelmäßig Kontakt.

mehr

Freunde definitiv über 10 aber wirklich enge freund so 5-6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung