Wie viele Fragen kommen bei der Theorieprüfung ist es schwer?

3 Antworten

Ich finde es ist Glückssache. Es können einfache oder schwierige Fragen dran kommen.

JustusR  31.07.2017, 19:40

Welche Fragen sind denn schwierige Fragen?

Laura1213  03.08.2017, 12:10

Bremsweg berechnen und sowas. :P

https://www.bussgeldkatalog.org/fahrschule-theoriepruefung/

Wie viele Fragen sind bei der Theorieprüfung Klasse B zu erwarten?

Für den Führerschein fürs Auto muss eine Theorieprüfung absolviert werden. Diese umfasst 30 Fragen. Davon behandeln 20 das Thema Grundstoff, weitere zehn sind Zusatzstofffragen.

Aktuell gibt es für den Führerschein Klasse B ingesamt:

Anzahl Fragen Grundstoff Klasse B:      621

Anzahl Fragen Zusatzstoff Klasse B:     456

Nein, die Theorieprüfung ist bei entsprechender Vorbereitung relativ easy