Wie viele Fragen gibt es auf Gutefrage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich meine, im "15 Jahre gutefrage" Video wurde gesagt, dass es um die 24 Millionen Fragen sind, die seit Gründung gestellt wurden. :-)

/edit: Auf der "Über uns"-Seite steht ebenfalls, dass es 24 Millionen Fragen sind. :-D

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Recherche

Also, ich verweise dich nicht auf das Forum , wo du diese Frage ja sowieso gestellt hast.

Und man kann ja auch darüber ein bisschen philosophisch diskutieren. Was man so vermutet usw.

Und außedem gibt es hier bei Weitem dümmere Fragen, über die sich auch keiner aufregt, und diese ist gar nicht dumm.

Denn ich habe mich das auf die Art auch schon gefragt. Und auch, wieviele sich davon schon ähnelten oder ob die gesamten Fragen schon so ziemlich alle Themen abgedeckt haben. Bzw wie eine Statistik aussehen würde nach Themen, die am häufigsten gefragt werden usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele und mehr als genug doppelt und dreifach (Penisgröße)

>10, ist aber nur ne grobe Schätzung.

Etliche....!

Bin mir aber nicht ganz sicher, musst im Notfall nochmal nachzählen 😉