Wie viele folgen hat der anime Clannad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also der aniem clannad hat 23 folgen insgesasmt,aber es gibt auch noch movies und sowas davon ^^

http://www.anime-loads.org/media/52/Clannad

hier knannst du ja sleber schauen,es gibt aquch noch eine ova...aber auf der seite kannst du dir den anime auch anschauen,wenn du interessiert bist^^ausserdem kannst du auf der seite noch alle weiteren animes schauen,die du magst^^du gehst dann eindfach nur auf serienregister und suchst dir da einen aus^^,dir wünsch jetzt aber erst mal viel spass beim schauen des animes,und vielliecht findest du ja auf der siete noch den opder anderen anime der dir gefallen könnte^^

Hi,

Clannad hat 22 Folgen + einer Xtra Folge, die unabhängig erzählt wird und eine 0VA. [Also unterm Strich 23 Folgen und eine 0va.]

Des Weiteren gibt es natürlich noch Clannad ~After Story~ (2. Staffel) die hat 22 Folgen + eine Xtra Folge + eine sogenannte "summary" Folge und auch hier wieder die 0VA. [Also 24 Folgen + eine 0VA]

Hier ein Trailer zur 2. Staffel: http://www.youtube.com/watch?v=aiYdAE5-sqc

Viel Spass erstmal.

◕‿‿◕

Episoden 23 + 1 OVA

X3NPAI  12.10.2015, 15:14

Du hast die 2.Staffel vergessen + OVA.