Wie viele Fischstäbchen bereitet ihr für euch zu von einer 15er Packung für 1 Person?

8 Antworten

7 oder 8 immer

eine der wenigen TK-Produkte wo sich "die Hälfte +/- 1 wirklich lohnt

oft sind TK-Produkte so gemacht dass du für 2 mahlzeiten dann eig ne neue Packung brauchst oder eine Sache davon (mir) nicht reicht wie mittlerweile bei den meisten TK-Pizzen

dazu Kartoffelpürre und Salat. Perfekt

Hallo Bloodwyn,

Ich selbst bereite sie nicht zu, das übernimmt meine Mutter. Bei einer 15er-Packung kann aber, je nach Beilage und Menge dieser, auch mal ein ganzes Päckchen seinen Weg in die Abgründe meines Verdauungstraktes finden.

Liebe Grüße und viel Futterspaß,
TatthiMau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm alle? Was für ne Frage 😅😅 Und dazu gibs noch Beilagen 🤭

Bloodwyn
Fragesteller

Die Gutefrage kam mir gerade, als ich Edeka Werbung im Internet als Banner angezeigt bekommen habe :-D

Ich hasse Fisch, aber mein Sohn nimmt:

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, kochen)

15 Stück. Mehr sind in so einer Schachtel nicht enthalten. Kannst Du gern nachzählen, wenn Du es nicht glaubst.