Wie viele feste Beziehungen haben Italiener(-innen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass dir irgendeiner hier eine reale und aktuelle Statistik über ITALIENER (alle) vorlegen kann....zudem haben wir 2022, da gilt schon lange nimmer "verliebt, verlobt, verheiratet" - am besten für immer ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Wird dir wohl niemand wirklich hier beantworten können. Da musst du eine Erfahrungen wohl in Italien sammeln gehen und die Italiener/innen vor Ort befragen.

Ich kann nur von meiner Cousine (Halbitalienerin) sprechen. Sie hat ihren ersten Freund mit 30 kennengelernt (Italiener) und sind jetzt nach 4 Jahren Beziehung verheiratet.

Ob das bis zum Lebensende hält lässt sich zeigen.

Nur ist meine Cousine keine Vorlage für alle Beziehungen in Italien.

Wo hast du denn sowas gehört?

Ich weiß nicht, wie es in den Großstädten aussieht, aber in meiner Stadt in Italien sind viele glücklich zusammen/verlobt/verheitartet. Natürlich gibt es hier und da mal Partner, die fragwürdig mit anderen Menschen (bspw. flirten) umgehen, aber das findet man in jedem Land.

Glaube, dass man deine Frage nicht auf die ganze Italienische Bevölkerung, welche sich in einer Beziehung befindet, beziehen kann:)

Das wird, genau wie sonst überall auf der Welt, individuell unterschiedlich sein.