Wie viele Fahrstunden habt ihr für B gebraucht?

6 Antworten

Ich hatte eigentlich recht viele Fahrstunden was teilweise (aber nicht nur) meinem eigen nicht vorhandenen Talent geschuldet war :)

Ich hatte 29 Übungsstunden je 45min & die 12 Sonderfahrten also insgesamt 41

Zur praktischen Prüfung durfte ich auch zweimal :)

Und ich hatte vier verschiedene Fahrlehrer :)

Ich glaub, es waren 16. Ist aber lange her. Bei mir waren nur 5 Fahrstunden Sonderfahrten Pflicht.

bin zwar grad selbst noch dabei mein B schein zu machen und habe bereits 8x45 min weg , aber fühle mich jetzt schon fast bereit zur prüfung und mein fahrlehrer meinte auch das ich höchstens noch 3-4 doppelstunden brauche. also man kann es echt gut selbst einschätzen , wenn nicht frag dein fahrlehrer der weis es sogar(meistens) noch besser, ich werde aber auch nur maximal 16x45 machen (ist bei mir als maximum festgelegt wegen finanzen und auch schon mitn fahrlehrer geklärt) und dann mal schauen wie es in der prüfung aus geht

12 Stunden für FS-Klasse 3, wenn ich mich recht erinnere.

FS-Klasse 3 beinhaltete

B, BE, C1, C1E, A1, L

Dürften so um die 35 gewesen sein, Theorie direkt bestanden Praxis beim zweiten Mal.