Frage von bensey90, 158

wie viele Dreiecke seht ihr?

danke im voraus :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willy1729, 87

Hallo,

es sind 12 kleine Dreiecke und zwei große, die ihrerseits noch einmal aus jeweils drei mittleren bestehen. 12+2+3+3=20

Herzliche Grüße,

Willy

Kommentar von Willy1729 ,

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Antwort
von bensey90, 77

also ich seh das mindestens 26 wollte nur wissen ob ihr auch auf das gleiche Resultat kommt.

Antwort
von Liveitup, 77

ich sehe 20

Antwort
von Greenjojo, 68

20 :)