LOGO Stern-Dreieck Automatisch?

Stern Dreieck LOGO Automatisch - (Schule, Funktion, Elektrotechnik)

1 Antwort

Hey, erstmal zu deiner frage, Ja es würde funktionieren , allerdings hast du einen fehler gemacht, in der Praxis geht man nach einem Ausgang auf nichts anderes mehr, heißt soviel wie alles was hinter Q3 angeschlossen ist müsstest du davor anschließen.

 solltest du mal auf zum beispiel die S7 von Siemens wechseln kannst du nach einem ausgang auf gar nichts anderes mehr gehen.

DerWahrePaddy
Fragesteller

Okey alles klar :) Danke für die schnelle Antwort, wusste nicht das man hinter den Ausgängen nichts weiter anschließen sollte. Aber jetzt weiß ich bescheid ^^