Wie viele Doughnuts verzehrt ein Deutscher pro Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

unter 10 86%
mehr als 32 7%
20-32 7%

7 Antworten

Ich esse die nicht, denn ich mag die Teile gar nicht. Die sind mir einfach zu weich und zu süß.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich vermutlich im Jahr irgendwas zwischen 10 und 15. Wenns hoch kommt, die zutreffendste Antwort wäre vermutlich auf mich bezogen am ehesten unter 10.

Man muss aber berücksichtigen, dass Donuts in den USA doch mehr 'Tradition' oder einfach Verbreitung haben als in Deutschland

unter 10

Weiß gar nicht so richtig was das ist. Habe mal in einer Bäckerei so was in der Auslage gesehen. Nie gegessen. Wir müssen nicht alles nachmachen, nur weil es aus USA kommt.

unter 10

Ich habe zum Beispiel noch nie in meinem Leben einen gegessen.

Ich drücke damit also den Durchschnitt schon gewaltig nach unten. 🤭

rotreginak02  11.10.2019, 15:46

Wie die meisten hier...

unter 10

Hier fehlt definitiv noch der Umfragebutton Gar nicht.

Einmal im Leben einen probiert und in die Kategorie "ekelig süß" eingestuft.

Nie wieder.