Wie viele Dioptrien hast du?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

+/-1,0 bis +/- 3,0 38%
+/- 6,0 bis +/-10 26%
+/- 3,0 bis +/- 6,0 21%
Weniger als +/-1 8%
Ich habe keine Sehschwäche 5%
Mehr als +/-10 3%

6 Antworten

+/-1,0 bis +/- 3,0

Auf beiden -1,75. ich habe zurzeit aber wieder das Gefühl, dass es schlechter wird :/

+/- 3,0 bis +/- 6,0

R -5

L -4,25

Bin erst 13:( An alle die keine Sehschwäche haben, genießt denn ihr wisst nicht wie ätzend es ist eine Brille zu tragen

Mehr als +/-10

-12,5 und -13,0 cyl -3,0 und -3,5

Brille seit der Kita, seit ein paar Wochen Kontaktlinsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  27.01.2021, 08:36

Fühlst du dich mit den Kontaktlinsen in irgendeiner Weise beeinträchtigt oder siehst du alles normal?

MissSpex  27.01.2021, 11:16
@verreisterNutzer

Seit ich jetzt Kontaktlinsen hab, empfinde ich es als Zunahme der Lebensqualität und fühle mich sauwohl damit.

+/-1,0 bis +/- 3,0

Hab meine Kontaktlinsen mit L -2,0 und rechs -2,5 bekommen (übe aber noch). War aber auch schon bei -3 rechts. Hatte in der Zwischenzeit schwächere Gläser in der Brille bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
+/-1,0 bis +/- 3,0

Habe auf beiden Augen -1,00 :) ist nicht Wahsinnig viel aber eine brille trage ich trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung